Seenland-Karate CUP 2006

6. Seenland-Karate-Cup 2006 in Senftenberg

Seenland-Karate-Cup 2006 - Senftenberg

Seenland-Karate-Cup 2006 – Senftenberg

Der nun schon traditionelle Karate-Cup konnte in diesem Jahr Sportler aus Sachsen, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Dänemark begrüßen. Durch die hohe Zahl an qualifizierten Landes-, Bundes-, und Int. erfahrenen Kampfrichtern konnte das Turnier pünktlich begonnen werden und um 17:00 Uhr waren alle Kämpfe der über 200 Teilnehmer beendet. Den Wanderpokal konnte sich in diesem Jahr der PSV Stollberg unter der Leitung von Thomas Richter erkämpfen. Der Genesio e.V. bedankt sich bei allen beteiligten Kampfrichtern, Sportlern, unserem Mattenarzt, bei der Stadt Senftenberg und allen Helfern für die reibungslose und teilweise aufobferungsvolle Unterstützung. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder alle Teilnehmer begrüßen zu können.