Genesio GmbH

Unser Spektrum im Überblick

Unser Team für Ihre Gesundheit

Das Genesio-Team ist Ihr kompetenter Ansprechpartner bei jeglichen Krankheiten im Bereich der Physiotherapie. Unsere langjährig erfahrenen Mitarbeiter verfügen über umfassende physiotherapeutische Ausbildungen und unsere gut erreichbaren, modernen Praxisräume ergänzen unsere Kompetenzen mit der nötigen Wohlfühlatmosphäre.

Sie sind in Ihrer Mobilität eingeschränkt?

Patienten, welche (vorübergehend) nicht die Möglichkeit haben, unsere Praxisräume aufzusuchen, besuchen wir selbstverständlich auch gerne in den eigenen vier Wänden.

Unsere Kompetenz für Ihren Heilungserfolg

Ob nun durch Krankengymnastik, ambulante Rehabilitationsmaßnahmen, Krankengymnastik im Hausbesuch, Gymnastik für Neugeborene, professionelle Massagen sowie Wellnessmassagen, Taping oder unsere hauseigenen Sportkurse – wir unterstützen Sie dabei, rundum fit zu werden und zu bleiben.

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen rund um Wohlbefinden, Genesung und Prävention – hier oder direkt in unseren Praxisräumen in Senftenberg.

Ihr Genesio-Team für Ihre Gesundheit

Vorsorgen schützt vor Sorgen!

Die Gesundheit des menschlichen Körpers ist Grundvoraussetzung, um sich im Alltag vital und fit zu fühlen. Die zahlreichen Möglichkeiten der Physiotherapie helfen, wenn die Beweglichkeit und die Gesundheit des Körpers eingeschränkt sind oder ganz einfach um vorzubeugen.

Wir helfen Ihnen bei der Wiederherstellung, Erhaltung und Förderung Ihrer Gesundheit!

Unsere Ziele für Sie

• Weniger Schmerzen
  • mehr Beweglichkeit
  • mehr Kraft.

Sie haben Rückenschmerzen, ständig wiederkehrende Verspannungen und werden diese einfach nicht los?

Oder Ihre Beweglichkeit ist nach einer Operation eingeschränkt?

Gemeinsam finden wir einen individuellen Weg für Ihr persönliches Leiden.

Was ist Ihnen persönlich wichtig?

Schmerzreduktion? Gehen wir gemeinsam an. Bewegungsfähigkeit?
Darauf arbeiten wir mit Ihnen hin.
Entspannung und Wohlbefinden?
Bekommen Sie bei uns.